Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Gästebuch

Name Alter Wohnort Datum der Fahndung Anmerkungen
Herm Anton 22 1/2 Fessenbach 22. Juni 1858 Kanonier ist aus seiner Garnison Sommeraue entwichen und wird aufgefordert sich zu stellen. Am 26. Juli 1858 wird er der Desertion für schuldig erklärt und seines Orts und Staatsbürgerrechts für verlustig erklärt.
Hurst Leopold   Fessenbach 21.09.1863 Soldat, hat sich unerlaubt aus seiner Garnison entfernt und wird aufgefordert sich binnen 4 Wochen zu stellen und über sein Entweichen zu verantworten.
Kern Heinrich   Fessenbach 16. Dezember 1863 Ist zur Rekrutenaushebung für das Jahr 1864 nicht erschienen.Da er der Aufforderung sich zu stellen nicht gefolgt ist, wird er am 7. März 1864, als Refraktär in die gesetzliche Strafe verfällt und seines Staatsbürgerrechts für verlustig erklärt.