Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Gästebuch

Name Alter Wohnort Datum der Fahndung Anmerkungen
Fröhn Xaver   Sasbach 24. März 1858 da er der Aufforderung sich zu melden keine Folge geleistet hat, wird er im Juni in die gesetzliche Strafe verfällt und seines Orts-und Staatsbürgerrechts für verlustig erklärt.
Früh Xaver   Sasbach 4. Februar 1859 da er der Aufforderung sich zu melden keine Folge geleistet hat, wird er seines Orts und Staatsbürgerrechts für verlustig erklärt
Steimele Georg   Obersasbach 25. Januar 1858 Rekrut,er soll vor einigen Tagen nach Amerika entwichen sein. Da er der Aufforderung sich zu melden keine Folge geleistet hat, wird er am 4. August 1858 seines Orts- und Staatsbürgerrechts für verlustig erklärt
Vollmer Roman   Sasbach 5. Juli 1858 hat der Aufforderung vom 17. April 1858 keine Folge geleistet und deshalb seines Orts- und Staatsbürgerechts für verlustig erklärt